Coaching in der Familie: 136.-- Fr./Std. inkl. Vor- und Nachbearbeitung.
Als Coaching werden verrechnet: Arbeit mit der Familie, Berichte verfassen, Telefonate ab 5 Min., Sitzungen mit dem System, etc.
Bei Terminen abends ab 20.00 Uhr wird ein Zuschlag von 10% erhoben.
Bei Terminen an Wochenenden wird ein Zuschlag von 50% erhoben.

Wegkosten: Es werden die effektiven Kosten verrechnet, ab Sitz des VEREIN ELTERNCOACHING. Ö.V. ½-Preis, 2. Klasse. Wo nötig, effektive Kosten Mobility.

Wegzeit: Bei Einsätzen mit dem öffenlichen Verkehr wird ein Drittel der effektiven Wegzeit zum Tarif des Coachings verrechnet. Bei Einsätzen mit dem Auto wird die effektive Wegzeit zum Tarif des Coachings verrechnet.
Bei Coachings und Sitzungen in den Räumlichkeiten des VEREIN ELTERNCOACHING wird eine Pauschale von Fr. 75.-- verrechnet.

Zusätzlich verrechnet werden: Vereinbarte, von der Familie unentschuldigt nicht eingehaltene Sitzungen. Bei Absagen seitens der Familie weniger als 24 Std. vor einem Termin, werden eine Coachingstunde und, falls schon erbracht, die Wegzeit und die Wegkosten verrechnet. Zudem die Zeit bei unüblich grossem Vor- und Nachbereitungsaufwand.

Zusätzliche Spesen nach Absprache.

Kostenneuberechnungen vorbehalten.

Januar 2017